Harry Styles: Zayn Malik knabbert an seinem Slip!

Harry Styles: Zayn Malik knabbert an seinem Slip! - Promi Klatsch und TratschJa, Harry Styles und Zayn Malik scheinen keine Grenzen in ihrer Freundschaft zu kennen. Bei einem Konzert von „One Direction“ in Ohio, da hat Zayn doch tatsächlich am Slip von Harry geknabbert und das Publikum im Saal ist ausgeflippt! Ein Fan hatte wohl den Slip, bestehend aus Süßigkeiten auf die Bühne geworfen und Harry Styles war sich nicht zu schade diesen prompt anzuprobieren. Schade nur, dass er dabei seine Hose angelassen hat.

Naja, den weiblichen Fans in der Halle hat die kurze Showeinlage auf jeden Fall richtig gut gefallen. Im Clip seht ihr selber wie die Masse ausrastete!

„One Direction“ Facts:

„One Direction“ sind gerade auf Tour in Nordamerika. Die europäischen Fans sind immer noch ein wenig sauer, denn die Konzerte in Amerika sind ca. 30 Minuten länger als sie es in Europa gewesen sind.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

1 Kommentar

  1. I LOVE ONE DIRECTION *—–* ZAYN<3 he is a sexy guy!!! love you ZAYN JAWAAD MALIK*————————————————-* come to germany=stuttgart ;DD

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.