Hayden Panettiere will mehrere Kinder

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Hayden Panettiere wünscht sich mehrere Kinder. Wie die Freundin des Boxprofis Wladimir Klitschko dem Magazin „Gala“ verriet, möge sie es, Teil einer großen Familie zu sein und wünsche sich daher drei oder vier Sprösslinge. „Wenn man jung Kinder bekommt, hat das den großen Vorteil, dass der Körper danach sehr schnell wieder in Form ist“, so die 23-Jährige.

Außerdem wolle sie mit ihren Kindern herumtoben können, was später vielleicht anstrengender werde. Über ihren berühmten Freund sagt die junge Mimin: „Er ist sehr schlau. Und, was viele nicht wissen: Er ist unglaublich lustig!“ Hayden Panettiere wurde einem breiten Publikum durch ihre Rolle in der US-Serie „Heroes“ bekannt.

Hayden Panettiere will mehrere Kinder - Promi Klatsch und Tratsch
Foto: Hayden Panettiere, Ewen Roberts, Lizenztext: dts-news.de/cc-by

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.