Heather Locklear: Tom Cruise legt peinlichen Spagat hin!

Heather Locklear: Tom Cruise legt peinlichen Spagat hin! - Promi Klatsch und TratschSie redet nicht gerade nett über ihren Ex mit dem sie sicherlich auch gute Zeiten hatte! Heather Locklear kann sich offenbar noch zu gut an den peinlichsten Moment ihrer Beziehung mit Tom Cruise zurückerinnern. Die beiden waren in den 80er Jahren ein Paar, und in der TV-Show von Chelsea Handler verriet die Schauspielerin jetzt über einen Augenblick mit Tom Cruise:

„Kennst du die Szene aus ‚Lockere Geschäfte‘, in der er diesen Tanz in seiner Unterhose macht und dann noch ein Spagat? Wir tanzten mal in einem Club, und er fing plötzlich damit an! Er fing an ein Spagat zu machen. Du stehst einfach nur da und weißt eigentlich gar nicht, was du tun sollst. Tanzt man um ihn herum? Ich dachte mir eher, ‚Ich werde mich erst mal hinsetzen, und du kannst…'“

Tom Cruise begeistert weibliche Fans:

Das Tom Cruise in der Lage war diese Szenen zu spielen wird allerdings manch einen weiblichen Fan auch begeistern.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*