Henry Cavill: Brüder passen auf!

Er muss sich ein wenig in acht nehmen. Henry Cavill wird trotz seines Erfolgs definitiv nicht die Bodenhaftung verlieren und hat auch seien Leute die darauf achten. Denn sollte der erfolgreiche Schauspieler jemals einen Höhenflug bekommen, werden ihm seine Brüder gehörig den Marsch blasen. Dem Magazin „Nuts“ erzählte der 30-jährige „Man Of Steel“-Star Henry Cavill:

„Ich habe vier Brüder, die mir ganz schon in den Hintern treten würden, wenn mir der Glamour und das Showbusiness zu sehr zu Kopf steigen.“ Gut, wenn die Familie auf einen aufpasst, denn sonst könnte die eine oder andere Dummheit ins Auge gehen. Also niemals mit der Familie verscherzen und es klappt auch mit der Karriere.

Henry Cavill im Kino:

Henry Cavills neuer Film, „Superman: Man of Steel“, kommt übrigens am 20. Juni in die deutschsprachigen Kinos.

Henry Cavill: Brüder passen auf! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*