Henry Cavill in Latex und Leder!

Henry Cavill - EE British Academy Film Awards 2013Das wichtigste an seiner neuen Rolle ist wahrscheinlich das Kostüm! Henry Cavill hat sich bei seiner Superman-Kostümanprobe jedenfalls wie ein kleiner Junge gefühlt dem man einen alten Traum erfüllt. Der Schauspieler gestand, dass er dabei nämlich stark an seine Kindheit erinnert wurde. Dem „Event“-Magazin sagte der 30-Jährige Henry Cavill:

„Ich war echt wahnsinnig aufgeregt. Ich war bei dem Entstehungsprozess mit dabei und umso spannender war es dann natürlich, das gesamte Kostüm anzuprobieren. Ich habe mir geschworen, nicht in den Spiegel zu schauen, bevor es nicht komplett fertig war. Als ich mich dann umdrehte, hat es mir die Sprache verschlagen. Die Stiefel, der rote Umhang, das ‘S‘ auf der Brust… das hat sich echt in mein Bewusstsein eingeprägt. Als kleiner Junge bin ich schon mit einem provisorischen Umhang in unserem Garten herumgerannt.“

Henry Cavill im Kino:

Henry Cavills neuer Film, „Superman: Man of Steel“, kommt übrigens am 20. Juni in die Kinos.

Foto: (c) Landmark / PR Photos