Hugh Jackman kein Idiot?

Hugh Jackman kein Idiot? - Promi Klatsch und Tratsch Immer wieder auf die Bühne zu müssen, auch wenn man nur privat vor die Tür geht, das ist wahrscheinlich gar nicht so einfach! Hugh Jackman will zu seinen Fans aber dennoch immer nett sein. Dem Schauspieler ist es nämlich wichtig, bei seinen Anhängern einen guten Eindruck zu hinterlassen. Gegenüber „Men’s Health“ sagte der 44-Jährige Hugh Jackman:

„Ich wurde so erzogen, dass man anderen Menschen mit Respekt gegenübertritt. Für mich ist es daher ganz natürlich, nett und höflich zu sein. Was bringt es mir schon, ein Idiot zu sein? Ich versuche privat einfach, so gut es geht ich selbst zu sein. Wenn man Fotos mit mir machen will, sage ich: ‘Klar, kein Problem.‘ Damit erspare ich mir irgendwelche Probleme.“

Hugh Jackman Facts:

Hugh Jackman wird ab dem 25. Juli übrigens in „Wolverine: Weg des Kriegers“ in den Kinos zu sehen sein.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*