Hugh Jackman schreit nicht!

Hugh Jackman schreit nicht! - Promi Klatsch und TratschWenn es um seine Kinder geht, dann scheint er ein wahrer Softie zu sein. Hugh Jackman wird in der Gegenwart seiner Kinder nicht laut, ganz im Gegensatz zu manch einer seiner Filmfiguren. Im Gegenteil sogar: Wenn er erzieherische Maßnahmen einsetzt, dann bleibt der Schauspieler immer ganz leise. Im Interview mit dem Magazin „InStyle“ sagte der 44-Jährige Hugh Jackman:

„Ich schweige. Das habe ich von meinem Vater abgeschaut. Wir Kinder waren mehr beeindruckt von seinem Schweigen, als wenn er gebrüllt hätte. Meine beiden Kinder sehen dann schon an meinem Gesichtsausdruck, wenn ich sauer bin. Da brauche ich gar nicht zu brüllen.“ Wahrscheinlich die durchaus härtere Methode!

Hugh Jackman Facts:

Hugh Jackman ist übrigens ab dem 25. Juli in dem Film „Wolverine: Weg des Kriegers“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*