Jada-Pinkett Smith will ohne Will Smith nicht leben!

Sie will es einfach nicht mehr anders! Was ein großes Glück, denn Jada-Pinkett Smith kann sich ein Leben ohne ihren Mann Will Smith nicht mehr vorstellen. Ein Scheitern der Ehe schließt die Schauspielerin fast vollständig aus. Jada-Pinkett Smith sagte „Redbook“ zu dem intimen Thema:

„Er ist der beste Krieger, den man jemals finden wird. Was könnte Will tun, dass ich ihn nicht mehr lieben würde? Dass ich ihn verlassen würde? Ich kann mir nichts vorstellen. Außer, wenn er den Kindern etwas Schlimmes antun würde – dann hätten wir ein Problem. Aber das war’s. Wir haben zusammen so ein außergewöhnliches Leben.“ Wenn man in so hohen Töne über die eigenen Beziehung reden kann, dann ist es schon beneidenswert!

Jada-Pinkett Smith und Will Smith Facts:

Jada Pinkett-Smith und Will Smith sind seit 1997 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

Jada-Pinkett Smith will ohne Will Smith nicht leben! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*