Jake Gyllenhaal und Alyssa Miller verliebt?

Jake Gyllenhaal und Alyssa Miller verliebt? - Promi Klatsch und Tratsch Hat er sich eine neue Frau an seiner Seite geangelt? Jake Gyllenhaal datet angeblich das Model Alyssa Miller. Berichten zufolge hat der Schauspieler Emily DiDonato den Laufpass gegeben und ist nun mit ihrer Kollegin Miller zusammen. Die beiden wurden bereits mehrmals gemeinsam in New York gesichtet. Eigentlich doch eine schöne Meldung!

Laut „Contactmusic.com“ haben die zwei Turteltauben letzte Woche in einem Restaurant in Soho rumgemacht. Bestätigt wurde offiziell aber noch nichts. Mal sehen ob sich Alyssa Miller demnächst über viel Zeit an der Seite von Jake freuen darf oder ob die Gerüchte zu schnell gekocht wurden. Bi8sher ist die Meldung eher noch halbgar!

Jake Gyllenhaal Facts:

Jake Gyllenhaal war in der Vergangenheit bereits mit Damen wie Reese Witherspoon, Kirsten Dunst und Taylor Swift liiert.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*