Jared Leto und „Thirty Seconds to Mars“ wissen was sie tun!

Jared Leto und "Thirty Seconds to Mars" wissen was sie tun! - Musik NewsNa, sie wissen ja was sie da abgeliefert haben: „30 Seconds to Mars“ können gar nicht damit aufhören, von ihrem neuen Album „Love Lust Faith + Dreams“ zu schwärmen. Die Rocker sind einfach extrem stolz auf ihr Werk. Frontmann Jared Leto sagte der Zeitschrift „Glamoholic“ dazu:

„Wir folgen unserem Bauchgefühl, unserem Kopf und Herzen. Die Vielfalt auf ‚Love Lust Faith + Dreams‘ spiegelt unser Bestreben, das dynamischste Album überhaupt zu machen, wieder. Es ist ein Konzeptalbum. Obwohl es keine traditionelle Erzählstruktur hat, erzählt es eine Geschichte.“ Die Fans von Jared Leto werden dem charismatischen Sänger sicherlich nicht widersprechen wollen.

„30 Seconds to Mars“ auf die Ohren:

„Love Lust Faith + Dreams“ ist hierzulande übrigens seit Mai zu haben und hört sich tatsächlich richtig gut an.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*