Jason Derulo singt über Jordin Sparks?

Jason Derulo - "Scary Movie V" Los Angeles PremiereJe persönlicher ein Song, desto besser kann er sein! Der neue Song von Jason Derulo, „The Other Side“, handelt teilweise von seiner Beziehung mit Jordin Sparks. Das hat die Sängerin jetzt in einem Interview verraten. Gegenüber dem „Parade“-Magazin sagte die 23-Jährige Jordin Sparks:

„Als ‚The Other Side‘ rauskam, bekam ich dieses große, kitschige Lächeln im Gesicht. Ich weiß, dass er an mich dachte, als er den Song schrieb. Wir lieben es, dass wir in der Lage sind, den anderen in dem zu unterstützen, was er macht.“ Naja, ob es nun wirklich so war? Jason Derulo hatte mit dem Titel jedenfalls richtig Erfolg, was für ihre Aussage sprechen würde.

Jason Derulo und Jordin Sparks Facts:

Jason Derulo ist übrigens schon seit August 2011 mit seiner Kollegin Jordin Sparks zusammen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos