Jason Statham und Will Ferrell: Ein gutes Team?

Jason Statham und Will Ferrell: Ein gutes Team? - Promi Klatsch und TratschManche Konstellationen wären gut, manche auch nicht! Jason Statham kann sich gut vorstellen, mit Will Ferrell für eine Action-Komödie vor der Kamera zu stehen. Der 45-Jährige würde nämlich auch gerne mal sein komödiantisches Talent unter Beweis stellen. Im Interview mit dem „GQ“-Magazin sagte Jason Statham:

„Ich mag solche Action-Komödien wie ‚Lethal Weapon‘ wirklich sehr. Für mich wären Action-Komödien, wenn man sie richtig macht, ein brillantes Genre. Ich saß mal mit Will Ferrell zusammensetzen wir wollten mal was zusammen machen. Und sollte das verwirklicht werden, wäre ich sehr glücklich. Ich habe noch nie eine Action-Komödie gemacht, und würde gerne mal eine drehen.“

Jason Statham im Kino:

Demnächst wird Jason übrigens in dem Action-Thriller „Redemption“ zu sehen sein. Ein Starttermin für Deutschland, Österreich und die Schweiz steht derzeit noch nicht fest.

Foto: (c) Justin Paludipan / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*