Jay McGuiness leidet unter Max George?

Offenbar gibt es auch innerhalb der Band das eine oder andere Problem! „The Wanted“-Sänger Max George nimmt beim Thema Frauen keine Rücksicht auf seine Bandkollegen. Der 24-Jährige schnappte immerhin auch Jay McGuiness schon mal ein Mädchen vor der Nase weg. Nicht die feine englische Art. Wie der „Daily Star“ berichtet, sagte Jay zu dem heiklen Thema:

„Wir tranken zusammen ein paar Schnäpse und ich dachte mir, ‚Oh cool, sie ist total verknallt in mich.‘ Aber dann bricht dir das Herz ein wenig, denn sie stand eher auf Max. Ich war ein wenig enttäuscht.“ Jay McGuiness sollte aber nicht den Kopf hängen lassen, denn auch auf ihn stehen eine ganze Menge Mädels!

Max George Facts:

„The Wanted“-Sänger Max George hat bereits ausgeplaudert, dass er das eine oder andere Mädchen mit nach Hause bringt – und nicht gerade leise ist beim Sex.

Jay McGuiness leidet unter Max George? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.