Jennifer Aniston und Justin Theroux: Doch keine Hochzeit?

Laut Gerüchten war sie fest geplant, sie hatte sogar schon stattgefunden und nun dies: Jennifer Aniston und Justin Theroux sollen ihre Hochzeitspläne wieder einmal auf Eis gelegt haben. Das berichtet zumindest das „People“-Magazin. Aber was ist geschehen? Haben sich Jennifer Aniston und Justin Theroux nicht mehr lieb? Ein Insider sagte zu den Gründen gegenüber dem Magazin:

„Es gibt andere Prioritäten. Sie wollen herausfinden, wie sie ein Leben gestalten können, das sie beide glücklich macht.“ Ganz vom Tisch seien die Hochzeitspläne deshalb auch nicht, wie die Quelle abschließend sagte: „Jen kann es kaum noch abwarten, Justins Ehefrau zu werden.“

Jennifer Aniston und Justin Theroux Facts:

Jennifer Aniston ist übrigens seit August 2012 mit Justin Theroux verlobt. Die Hochzeitspläne des Paars sind jedoch nach wie vor geheim.

Jennifer Aniston - "Wanderlust" Los Angeles Premiere

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos