Jennifer Lawrence: Lily Collins schwärmt!

Es ist eher privater Natur: Lily Collins ist begeistert von Jennifer Lawrence und ihrer Karriere. Die Schauspielerin findet es nicht schlimm, dass ihre amerikanische Kollegin bei den letzten Oscars auf dem Weg zur Bühne auf den Treppenstufen hingefallen ist – ganz im Gegenteil. Gegenüber dem US-Magazin „Glamour“ meinte Lily Collins auch über den kleinen Unfall von Jennifer Lawrence:

„Jennifer ist eine Freundin, sie ist unglaublich! Die Entscheidungen, die sie getroffen hat, sind sehr interessant. Und ich fand es toll, wie sie sich nach ihrem Missgeschick bei den Oscars benommen hat! Ich dachte mir nur: ‚Ja, weiter so, Mädchen!'“

Lily Collins Facts:

Lily Collins ist die Tochter von US-Rocker Phil Collins und dessen zweiter Ehefrau Jill Tavelman. Sie zählt momentan zu den heißesten Newcomerinnen Hollywoods.

Lily Collins - WonderCon 2013 Day 2

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.