Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult: Arbeit verbindet?!

Aus Arbeitskollegen wird ein Liebespaar, diese Geschichte kennen wir alle: Zwischen Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult scheint es auch immer noch Gefühle zu geben. Die Schauspielerin und ihr Kollege haben sich zwar im Januar nach zwei Jahren Beziehung getrennt, die beiden sind aber dennoch Freunde geblieben. Und jetzt stehen sie gemeinsam für den neuen „X-Men“-Film vor der Kamera. Angeblich sollen sich die beiden dabei auch wieder nähergekommen sein. Ein Bekannter meinte gegenüber dem britischen Magazin „Look“ über Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult:

„Nick ist zu 100 Prozent für Jen da. Er ist einfach großartig. Sie verbringen viel Zeit zusammen für den Film, aber sie haben auch über alles, was abseits des Sets passiert ist, gesprochen. Es gibt offensichtlich viele Gefühle zwischen ihnen und sie haben sich noch sehr gern.“ Ob es letztendlich ein Happy End gibt, wird man noch sehen.

Jennifer Lawrence Facts:

Jennifer Lawrence wurde durch „Die Tribute von Panem“ international bekannt.

Jennifer Lawrence - People's Choice Awards 2013

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos