Jennifer Lawrence: Papa ist der Beste!

Was eine schöne Geschichte: Jennifer Lawrence liebt ihren Vater sehr. Sie bewundert vor allem seine lustige und unkomplizierte Art. Gerade in der heutigen Zeit beklagen viele Beobachter immer mehr die Respektlosigkeit der Kinder gegenüber ihren Eltern, bei ihr scheint dies anders zu sein. Dem amerikanischen Magazin „Popular Mechanics“ sagte Jennifer Lawrence über ihren Vater:

„Mein Vater gab mir immer gute Ratschläge. Er sagte, ich solle immer meinen Humor bewahren.“ Am Schönsten war es für Lawrence, dass ihr Vater sich stets viel Zeit für seine Kinder nahm. Der Zeitschrift sagte sie: „Mein Vater ging immer mit meinem Bruder und mir Fischen. Wir gingen beinahe jedes Wochenende.“

Jennifer Lawrence Facts:

Jennifer Lawrence gewann in diesem Jahr den Oscar als „Beste Hauptdarstellerin“ für ihre Rolle in „Silver Linings“.

Jennifer Lawrence - 24th Annual GLAAD Media Awards

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.