Jennifer Lopez und Casper Smart: Er muss gehorchen!

Offenbar hat er wenig zu melden. Jennifer Lopez hat ihren Lover Casper Smart laut neuesten Gerüchten fest im Griff. Der Tänzer weiß aber offenbar genau um die Vorteile seiner Beziehung mit der Sängerin – und spielt deshalb den Pantoffelhelden. Ein Insider sagte gegenüber „Showbizspy.com“ über Jennifer Lopez, Casper Smart und deren Beziehung:

„Sie erinnert Casper immer daran, dass sie der Boss ist und das Geld nach Hause bringt. Wenn er ihre Regeln nicht akzeptiert, kann er verschwinden. Casper weiß, dass die süßen Tage im Luxus vorbei sind, wenn Jen ihn abschießt. Er denkt sich: ‚Jennifer kann mich nicht verlassen – sie hat versprochen, mich berühmt zu machen.'“

Jennifer Lopez und Casper Smart Facts:

Seit Oktober 2011 sind die 43-jährige Jennifer Lopez und der Tänzer Casper Smart ein Paar. Er ist 17 Jahre jünger als sie.

Jennifer Lopez, Casper Smart - Hakkasan Las Vegas Grand Opening Celebration

Foto: (c) PRN / PR Photos