Jennifer Lopez: Der Umgang mit Niederlagen!

Nicht alles, was sie gemacht hat, wurde später auch ein Erfolg! Jennifer Lopez findet es nicht mehr schlimm, dass ihr Film „Gigli“ ein totaler Flop war. Die Sängerin hat den Streifen vor einigen Jahren mit ihrem damaligen Freund Ben Affleck gedreht – und der wurde von den Kritikern von allen Seiten zerrissen. Auch die Zuschauer blieben aus. Aber Misserfolge wie diese sieht die 43-Jährige Jennifer Lopez heute nur noch mit Humor.

Gegenüber „Stylist“ sagte sie: „Das ist schon in Ordnung. Das war eine andere Phase in meinem Leben und ehrlich, ich habe jede Menge Freude daran und kann auch viel darüber lachen. Mit der Zeit und dem nötigen Abstand begreift man, was man dabei gelernt hat und wie absurd die Dinge waren. Damals ging es um Leben und Tod für mich, aber nun blicke ich zurück und kann nur noch kichern.“

Jennifer Lopez Facts:

Seit Oktober 2011 ist Jennifer Lopez mit dem Tänzer Casper Smart zusammen. Er ist 17 Jahre jünger als sie.

Jennifer Lopez: Der Umgang mit Niederlagen! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.