Jeremy Renner: Erst die Arbeit, dann der Rest!

Ob er auf diese Art und Weise glücklich wird? Jeremy Renner hat es angeblich ganz und gar nicht eilig damit, zu heiraten und eine Familie zu gründen. Für den Schauspieler steht sein Beruf nämlich im Vordergrund. Beziehungen sind für ihn zweitrangig. Laut „Contactmusic.com“ sagte Jeremy Renner selber zu dem Thema:

„Ich bin mit meiner Karriere verheiratet und das ist der einzige Treueschwur, den ich bereit bin, zu leisten. In meiner Familie gab es so viele Scheidungen. Ich habe mir geschworen, nicht den gleichen Fehler zu machen.“ Na, dann sollten wir ihm die Daumen drücken, dass er vor lauter Arbeit nicht vergisst auch ein wenig am Leben teilzunehmen und sich vielleicht doch zu einem Tanz der Gefühle verleiten lässt.

Jeremy Renner Facts:

Jeremy Renner lebt derzeit übrigens mit seiner Ex-Freundin und der gemeinsamen Tochter in einer Wohngemeinschaft.

Jeremy Renner - 2013 Film Independent Filmmaker Grant and Spirit Awards Nominees Brunch

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos