Jeremy Renner war ein Spinner!

Im Mittelpunkt stand er früher überhaupt nicht! Heute ist er ein erfolgreicher Hollywood-Schauspieler, früher eher ein belächelter Außenseiter. Jeremy Renner hatte es in seiner Schulzeit tatsächlich alles andere als leicht. Der 42-jährige Schauspieler erzählte dem Magazin „Best Movie“ erstaunlich offen über seine Jugend:

„Ich wuchs in Kalifornien auf und auf Hawaii. Aber ich war weder ein Surfer noch habe ich Gras geraucht. Deshalb hielt mich jeder für einen Spinner. Vielleicht war ich das ja auch.“ Oder er ist einfach in der falschen Ecke der Welt aufgewachsen. Heute wird Jeremy Renner für seine Leistungen jedenfalls bejubelt und geehrt. Er sollte nicht vergessen, dass genau diese Jugend ihn zu dem Mann machte der er heute ist.

Jeremy Renner Facts:

Jeremy Renner wurde vor allem durch die Rolle des „Hawkeye“ in „Thor“ und in „Avengers“ berühmt.

Jeremy Renner war ein Spinner! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*