Jerry Bruckheimer bekommt Stern! Tom Cruise, Isla Fisher und Johnny Depp sind dabei!

Jerry Bruckheimer bekommt Stern! Tom Cruise, Isla Fisher und Johnny Depp sind dabei! - Promi Klatsch und Tratsch Diesen Termin haben sich auch die Gratulanten dick in ihre vollen Terminkalender geschrieben! Filmproduzent Jerry Bruckheimer hat endlich auch einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Bei der Zeremonie, die gestern (24.06.) stattfand, waren auch etliche Stars wie Tom Cruise und Isla Fisher anwesend, und die Lobrede hielt kein Geringerer als Johnny Depp. Der Schauspieler sagte:

„Ohne Jerry würde es kein ‚Pirates of the Caribbean‘ geben, es würde keinen ‚Lone Ranger‘ geben… Ich muss ihm also sehr dafür danken. Der Mann ist eine Legende für mich, eine Legende für uns alle, daher sollte ihn diese Menge hier für seinen lang verdienten Stern auf dem Walk of Fame feiern.“

Jerry Bruckheimer Facts:

Jerry Bruckheimer ist unter anderem für Filme wie „Top Gun“, „Beverly Hills Cop“, „Pirates of the Caribbean“ und „Duell der Magier“ verantwortlich gewesen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*