Jessica Alba feiert Kindergeburtstag!

Echte Freude! Jessica Albas Tochter Honor ist vergangenen Freitag (07.06.) fünf Jahre alt geworden und Mama ist mächtig stolz. Zu diesem Anlass durfte die Kleine mit ihrer Mama shoppen gehen und prominente Geburtstagsgäste einladen, darunter die beiden Söhne von Gwen Stefani und Gavin Rossdale, Kingston und Zuma.

Auf „Twitter“ schrieb Jessicas Ehemann Cash Warren: „Heute durfte Honor frühstücken, was SIE wollte. Müsli und Zimtschnecken. Alles Gute zum 5. Geburtstag, mein Engel!“ Und die glückliche Mama fügte hinzu: „Heute vor fünf Jahren kam mein süßer kleiner Engel Honor auf diese Welt. Ich bin so gesegnet, ihre Mommy sein zu dürfen.“

Jessica Alba Facts:

Jessica Alba ist übrigens seit 2008 glücklich mit Cash Warren verheiratet. Die beiden haben noch ein weiteres Mädchen namens Haven.

Jessica Alba feiert Kindergeburtstag! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*