Jessica Biel und Justin Timberlake bald Eltern?

Jessica Biel und Justin Timberlake bald Eltern? - Promi Klatsch und TratschWerden sich die beiden schon bald über Nachwuchs freuen? Jessica Biel und Justin Timberlake werden angeblich in nicht all zu langer Zeit Eltern. Ursprünglich sollte eigentlich noch niemand ihr süßes Geheimnis erfahren. Doch die Schauspielerin und der Sänger sollen sich gegenüber Jessicas Stylistin verplappert haben. Eine ungenannte Quelle verriet gegenüber „Showbizspy.com“ über die Familienpläne des berühmten Paares:

„Jessica fragte nach weiten Kleidern. Sie wollte damit ihren Bauch verdecken. Das heißt, dass sie vermutlich schon lange schwanger ist.“ Jessica Biel und Justin Timberlake wäre es zu wünschen sich ein wenig mehr um sich selbst und einen kleinen Fratz zu kümmern. Wir bleiben allerdings erst einmal gespannt, ob diese Gerüchte auch stimmen!

Jessica Biel und Justin Timberlake Facts:

Justin Timberlake und Jessica Biel gaben sich übrigens am 19. Oktober 2012 in Italien das Ja-Wort.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*