Jodie Sweetin: Schwere Trennung!

Jodie Sweetin - Shaun White Snowboarding Video Game Launch PartySie kann es einfach nicht auf die leichte Schulter nehmen. Jodie Sweetin leidet sehr unter der Trennung von ihrem Ehemann Morty Coyle, die Wunden scheinen einfach zu tief zu sitzen. Nach nur einem Jahr Ehe hat das Paar nämlich vor kurzem beschlossen, sich scheiden zu lassen. Der amerikanischen Schauspielerin tut der große Rückhalt ihrer Fans in der jetzigen Situation sehr gut. Auf „Twitter“ schrieb Jodie Sweetin:

„Vielen Dank, dass ihr alle so lieb seid und mich so sehr unterstützt. Ich weiß eure Liebe wirklich zu schätzen. Das Leben steckt voller schwerer Herausforderungen.“ Hoffentlich kommt sie wirklich noch darüber hinweg, denn nur in die Zukunft blicken kann jetzt helfen!

Jodie Sweetin Facts:

Jodie Sweetin und Morty Coyle haben im Frühjahr 2012 geheiratet. Für Sweetin ist es bereits Ehe Nummer drei.

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos