Johnny Depp: Justin Bieber hat keine Chance mehr!

Johnny Depp - Disney's "The Lone Ranger" World PremiereIm Leben von Johnny Depp spielt Justin Bieber offenbar keine Rolle mehr. Was sich erst einmal komisch anhört war allerdings eine ganze Weile durchaus schlimm für den Schauspieler. Nun jehrt aber Ruhe ein, denn Johnny Depps Tochter hat ihre Schwärmerei für Justin Bieber überwunden. Noch 2011 war die heute 14-jährige Lily-Rose völlig vernarrt in den Teenie-Star. Inzwischen ist das Bieber-Fieber bei ihr abgeklungen. Ihr berühmter Vater sagte „E! News“ dazu:

„Sie hält Bieber natürlich immer noch für talentiert, aber sie erschließt in ihrem Leben jetzt andere Musikbereiche. Der Sound verändert sich jetzt.“ Wenn Justin Bieber jetzt auch schnell ändert, dann hat er vielleicht noch eine Chance diesen berühmten Fan zu behalten!

Johnny Depp Facts:

Johnny Depp hat mit seiner Ex-Freundin Vanessa Paradis übrigens zwei Kinder, die 14-jährige Lily Rose und den elfjährigen Jack.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.