Johnny Depp überrascht Kinder!

Johnny Depp überrascht Kinder! - Promi Klatsch und TratschNa, hoffentlich erschreckt er nicht auch das eine oder andere Kind! Johnny Depp reist nie ohne sein Jack-Sparrow-Kostüm. Der Schauspieler mag es nämlich, Kinder im Krankenhaus in dieser „Fluch der Karibik“-Aufmachung zu überraschen. Gegenüber den „E! News“ sagte der 50-Jährige Johnny Depp:

„Durch meinen Beruf bekomme ich ab und zu die Möglichkeit, Kinder in Krankenhäusern zu besuchen. Ich schleiche mich dann heran und überrasche die Kleinen. Meistens sind das zwei bis drei Stunden lange Besuche. Ich improvisiere da. Es macht wirklich Spaß. Man kann also sagen, dass ich immer Jack Sparrow im Koffer mit dabei habe.“ Eine tolle Geschichte!

Johnny Depp Facts:

Johnny Depp ist als nächstes übrigens in „Lone Ranger“ zu sehen. Der Streifen kommt hierzulande voraussichtlich am 08. August in die Kinos.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*