Josh Hutcherson über „Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire“

Josh Hutcherson - 2012 Teen Choice AwardsSie haben vor der Kamera wohl glänzen können! Josh Hutcherson ist überzeugt, dass „Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire“ ein großer Kinoerfolg wird. Der Schauspieler ist sich nämlich sicher, dass die Fans den zweiten Teil der Filmsaga lieben werden. Im Interview der Radioshow „On Air with Ryan Seacrest“ erzählte der 20-Jährige Josh Hutcherson:

„Ich kann nicht näher auf Details der Film-Story eingehen, aber es ist ein Auf und Ab. Sie beinhaltet viele kleine Dinge, die aufgearbeitet werden, aber genau das ist das Gute. Ich glaube, die Leute werden damit sehr zufrieden sein. Es gibt so viele neue Entwicklungen. Es wird brisanter.“ Jetzt hat er uns aber wirklich neugierig gemacht, oder?

Josh Hutcherson im Kino:

Der Film „Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire“ mit Josh Hutcherson kommt am 21. November in die Kinos.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos