Josh Hutcherson frisch verliebt?

Josh Hutcherson - 2012 MTV Movie AwardsLiebe weiblichen Fans, ihr müsst jetzt wieder einmal richtig tapfer sein, denn Josh Hutcherson ist anscheinend frisch verliebt. Der Schauspieler soll seit kurzem mit seiner Kollegin Claudia Traisac liiert sein. Die beiden lernten sich am Set des Films „Paradise Lost“ kennen. Wie „OMG Yahoo“ berichtet, werden die beiden schon seit Mai immer wieder zusammen gesehen. Jetzt scheinen sich die Gerüchte allerdings deutlich zu verdichten.

Vergangenen Samstag (22.06.) wurden sie nun bei einem gemeinsamen Motorradausflug fotografiert. Später wurden Josh Hutcherson und Claudia beim Mittagessen in Los Angeles beobachtet. Und dabei sollen die beiden sich auch mehrfach geküsst haben.

Josh Hutcherson im Kino:

„Paradise Lost“ soll übrigens 2014 in die Kinos kommen, ob man es da auch schon ein wenig knistern sieht?

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos