Julianne Hough will campen!

Julianne Hough will campen! - Promi Klatsch und Tratsch Wenn man sie so auf dem roten Teppich sieht, dann kann man es sich schwer vorstellen, doch sie hat es selber gesagt: Julianne Hough findet es ganz erholsam, ab und zu der Glitzerwelt Hollywoods den Rücken zu kehren. Deshalb hat die Schauspielerin auch beschlossen, ihren 25. Geburtstag fernab des Trubels zu feiern. Julianne Hough möchte mit ihren Freunden einen Camping-Trip machen. Gegenüber „Contactmusic.com“ sagte sie dazu:

„Nächste Monat habe ich Geburtstag und ich werde meinen Tag an einem See feiern. So bin ich auch aufgewachsen: Camping, Boot fahren – solche Dinge eben.“ Mal sehen ob sie es dann auch wirklich machen wird, gut tun würde es wahrscheinlich!

Julianne Hough Facts:

Julianne Hough wird übrigens am 20. Juli 25 Jahre alt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*