Justin Bieber und Miley Cyrus: Er will sie!

Justin Bieber und Miley Cyrus: Er will sie! - Promi Klatsch und TratschHatte sie ihm nicht schon einen öffentlichen Korb erteilt? Justin Bieber unternimmt angeblich dennoch alles, um Miley Cyrus für sich zu gewinnen. Der Sänger soll regelrecht besessen von seiner Kollegin sein, wie ein Insider dem Magazin „OK!“ sagte:

„Zwischen ihnen besteht eine sexuelle Anziehung. Justin würde alles unternehmen, um mit Miley zusammen zu sein. Er glaubt, sie könnten König und Königin von Hollywood werden.“ Dumm nur: Bereits vor wenigen Tagen sagte Miley Cyrus tatsächlich in einem Interview zu den Gerüchten rund um sie und Justin Bieber: „Ich bin verlobt! Das ist gar nicht möglich. Ich bin verlobt!“ Dann sollte Justin die bedien auch wirklich in Ruhe lassen, denn an vergebenen Frauen baggert man nicht herum!

Justin Bieber Facts:

Justin Bieber trennte sich bekanntlich erst Anfang des Jahres von Selena Gomez.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*