Justin Bieber: Musikalische Antwort!

Eigentlich hat er immer verdammt schnell reagiert, doch Justin Bieber hat keine Lust mehr, jede Schlagzeile über sich zu kommentieren. Der Sänger möchte die Wahrheit lieber in seinen Songs vermitteln. Derzeit droht dem Teeniestar Ärger, weil er mit seinem Wagen erneut zu schnell in seiner Nachbarschaft unterwegs gewesen sein soll. Äußern wollte sich Justin Bieber dazu bislang nicht, sondern kündigte über „Twitter“ an:

„Werde meine Wahrheit durch Musik erzählen.“ Wir dürfen also gespannt sein, denn ein Lied über die Sucht nach dem Druck auf das Gaspedal würde ihm sicherlich gut stehen. Wie Justin genau dieses Thema in einem Song verarbeiten will ist uns demnach ein wenig schleierhaft, aber Musik mitten aus dem Leben ist grundsätzlich keine schlechte Idee!

Justin Bieber erfolgreich bei Twitter:

Justin Bieber ist und bleibt übrigens der absolute „Twitter“-König. Mittlerweile hat er die Marke von 40 Millionen Followern geknackt.

Justin Bieber: Musikalische Antwort! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*