Justin Bieber schon bald Ehemann?

Justin Bieber schon bald Ehemann? - Promi Klatsch und TratschNaja, noch hat er ja nicht die richtige Frau gefunden! Dennoch, Justin Bieber will sehr jung heiraten. Und der Teenie-Star glaubt fest an das Versprechen „Bis das der Tod euch scheidet“. Justin Bieber sagte „Us Weekly“ dazu:

„Ich will heiraten und eine Familie gründen (während ich jung bin). Meine Großeltern Bruce und Diane Dale sind mein Beziehungsvorbild. Sie lieben sich nach all den Jahren so sehr. Wenn ich in ihrem Alter bin, will ich noch so verliebt in meine Frau sein wie mein Opa es in seine ist.“ Wie man so eine lange und glückliche Beziehung am Leben erhält scheine sie ihm noch nicht verraten zu haben!

Justin Bieber Facts:

Justin Bieber ist seit einigen Wochen übrigens endgültig von seiner langjährigen Freundin Selena Gomez getrennt. Seit kurzem soll er mit der verheirateten Jordan Ozuna turteln.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*