Justin Bieber steht nicht mehr auf!

Bei Justin Bieber jagt gerade eine negative Schlagzeile die andere und viele Freunde des Stars beginnen sich auch schon öffentlich Sorgen um ihn zu machen? Für Kid Rock ist es auch nur noch eine Frage der Zeit, bis Justin Bieber richtig abstürzt. Der 42-Jährige hat in seiner Karriere selbst schon viel mitgemacht und glaubt, dass der Teeniestar früher oder später unter die Räder kommen wird. Im Interview mit der US-Ausgabe der „GQ“ sagte er wörtlich über Justin Bieber:

„Es ist nur eine Frage der Zeit, bis jemand eine große Menge Kokain vor Bieber ausbreitet und er dazu sagen wird, ‚Ja! Das ist verdammt cool!'“ Als warnendes Beispiel sieht er Britney Spears, die Kid Rock mehr als bedauert: „Armes Mädchen. Sie ist eine verpeilte Person geworden. Dieser tote Blick – als hätte ihr jemand ihre Seele gestohlen…“

Justin Bieber: Hilft sein Glaube?

Natürlich kann man nur hoffen, dass Justin Bieber sich immer an die Zeiten vor seiner Karriere erinnern kann und seinen Glauben weiterhin im Herzen trägt, dann bleibt ihm ein derartiges Schicksal erspart,. Die Zeichen scheinen aber anders zu stehen!

Justin Bieber - "Justin Bieber: Never Say Never" UK Premiere

Foto: (c) Solarpix / PR Photos