Justin Bieber und seine Kinder!?

Ist er nun bereits Vater oder nicht? Justin Bieber ist jedenfalls gefühlt schon Vater von einem ganzen Duzend Kindern. Denn immer wieder behaupten Frauen, der Teenieschwarm habe sie geschwängert. Die Schlagzeilen um diese Geschichten und das damit verbundene Geld sind wohl zu verlockend.

Jetzt behauptete eine junge Schwedin, dass Justin Bieber der Vater ihrer zweijährigen Tochter sei. Die beiden sollen Anfang 2010 ein feuchtfröhliches Techtelmechtel in Miami gehabt haben, und das Resultat dieser Nacht sei knapp neun Monate später zur Welt gekommen. Doch über „Twitter“ teilte Justin Bieber zu dem neusten Gerücht mit: „Damit muss ich jeden Tag leben. Das Baby ist aber auch nicht von mir.“

Justin Bieber dementiert!

Ob die Frau jetzt vor Gericht gehen und einen Vaterschaftstest verlangen wird, ist nicht bekannt. Justin Bieber hat jedenfalls verdammt schnell reagiert und wieder einmal dementiert!

Justin Bieber und seine Kinder!? - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*