Justin Bieber: Volles Programm!

Justin Bieber: Volles Programm! - Promi Klatsch und TratschWer sich in den letzten Wochen Sorgen um Justin Bieber gemacht hat, der wird jetzt auch nicht besser schlafen können. Einen großen Teil der schlechten Presse über den Sänger versuchen die Insider in seinem vollen Programm, seinem Stress zu begründen, doch genau dieser wird 2013 nicht weniger! Justin Bieber hat sich für dieses Jahr noch viel vorgenommen und einige Leute sind unsicher, ob dies eine gute Entscheidung ist. So wird 2013 sein zweiter Konzert-Film erscheinen, neue Songs soll zu hören sein und er wird schon ab morgen (22.06.) seine „Believe Tour“ in Nordamerika fortsetzen.

Über „Twitter“ teilte der Sänger jetzt höchstpersönlich mit: „Rest der Welttournee, Film und neue Musik wird alles dieses Jahr noch kommen! Höre niemals auf zu arbeiten.“

Justin Bieber Facts:

Die Aufnahmen für Biebers Konzert-Film entstanden übrigens am 26. und 27. Januar bei seinen Auftritten in Miami.

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*