Justin Theroux: Jennifer Aniston muss warten?

Justin Theroux and Jennifer Aniston - 85th Annual Academy AwardsFür Justin Theroux soll seine Karriere an erster Stelle stehen – und nicht Jennifer Aniston. Deshalb soll die Hochzeit der beiden erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben worden sein. Kein schöner Grund! Denn wie „Showbizspy“ berichtet, soll Jen immer mehr das Gefühl haben, dass Justin sie nur für seine Karriere ausnutzt. Der 41-Jährige Justin Theroux hat gerade erst eine Rolle in der TV-Serie „The Leftovers“ ergattert, und ein Insider verriet:

„Justin hat immer wieder betont, dass er Jen von Herzen liebe, und dass er sie zu seiner Frau machen werde, aber nicht im Moment. Justin hat sich immer unsicher gefühlt, weil er nicht so erfolgreich oder reich ist wie Jen, deshalb suchte er nach wichtigen Schauspielprojekten. Und als er die Rolle in der Pilotserie bekam, sagte er Jen, dass es das Beste sei, wenn sie die Hochzeit für eine Weile verschieben würden. Justin versucht Jen zu besänftigen, aber sie will nichts lieber, als so schnell wie möglich Mrs. Theroux werden.“

Justin Theroux und Jennifer Aniston Facts:

Jennifer Aniston ist übrigens seit August 2012 mit Justin Theroux verlobt. Die Hochzeitspläne des Paars sind jedoch nach wie vor geheim.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos