Kanye West: Geburt ist ihm nicht geheuer!

Wird er sich drücken? Kanye West will angeblich nicht im Kreißsaal dabei sein, wenn sein Kind auf die Welt kommt. Der Rapper soll nämlich große Angst davor haben, Blut zu sehen. Deshalb wird er in einem Nebenraum warten, bis seine Freundin Kim Kardashian das gemeinsame Baby auf die Welt gebracht hat. Nicht gerade der harte Kerl für den ihn so viele halten, oder?

Ein Insider behauptete gegenüber dem Magazin „In Touch“: „Kanye ist sehr zimperlich. Er hat große Angst davor, Blut zu sehen.“ Kanye West sollte vielleicht seine Angst überwinden, denn die deutlich größere Aufgabe liegt vor Kim und der sollte er schon zur Seite stehen.

Kanye West und Kim Kardashian Facts:

Das erste Kind von Kanye West und Kim Kardashian wird voraussichtlich im Juli zur Welt bringen.

Kanye West 2404

Foto: (c) PRN / PR Photos