Kanye West und Kim Kardashian bald verheiratet?

Kim Kardashian, Kanye WestWerden sie es wirklich tun? Kanye West will angeblich so bald wie möglich mit Kim Kardashian vor den Traualtar treten. Das Paar ist erst vor wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern geworden, und der Musiker möchte anscheinend eine richtige kleine Familie haben. Eine altmodische, aber auch eine verdammt gute Idee, denn wenn man erst einmal verheiratet ist, dann nimmt man vielleicht auch die eine oder andere höhere Hürde in der Beziehung anstatt zu früh aufzugeben.

Ein Insider sagte „Showbizspy“ zu den Plänen von Kanye West in Bezug auf Kim Kardashian: „Kanye hat das Gefühl, dass ihn das Baby jetzt schon tief greifend verändert hat. Er liebt seine Tochter und Kim so sehr. Sie sind überglücklich.“

Kim Kardashian und Kanye West Facts:

Kim Kardashian und Kanye West wurden am Samstag (15.06.) Eltern einer Tochter.

Foto: (c) PRN / PR Photos