Kanye West und Kim Kardashian bereits verlobt?

Kim Kardashian, Kanye WestAngeblich hat die Verlobung bereits stattgefunden! Kanye West soll seiner Freundin Kim Kardashian einen Antrag gemacht haben – und sie hat offenbar „Ja“ gesagt. Die beiden sind erst vor wenigen Tagen Eltern einer Tochter geworden, und nun will das Paar anscheinend auch offiziell eine kleine Familie werden. Ein Insider verriet der „Sun“ über Kanye West und Kim Kardashian:

„Er hat rund eine halbe Million Dollar für den Ring ausgegeben und ihn schon vor Monaten designen lassen. Er liebt sie mehr denn je und kann es kaum noch erwarten, bis sie heiraten.“ Wie es heißt, soll die Hochzeit bereits im September in Paris stattfinden.

Kanye West und Kim Kardashian Facts:

Am 15. Juni kam die Tochter von Kanye West und Kim Kardashian zur Welt. Die Kleine trägt den Namen North West.

Foto: (c) PRN / PRPhotos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.