Kanye West und Kim Kardashian sind unzertrennlich!

Was auch immer anderslautende Gerüchte gesagt haben, derzeit ist es alles anders! Kanye West ist gegenüber Kim Kardashian angeblich unglaublich fürsorglich. Als die schwangere Kim am vergangenen Samstag (15.06.) plötzlich starke Wehen bekam, soll der Sänger kurzerhand sämtliche Termine abgesagt haben, um seiner Freundin zur Seite zu stehen. Kanye West begleitete sie ins „Cedars-Sinai Medical Centre“ in Beverly Hills und wich dort nicht von der Seite des Reality-TV-Stars.

Gegenüber „UsMagazine“ verriet ein Freund von Kanye West und Kim Kardashian: „Kanye war natürlich die ganze Zeit dabei, als Kim das Baby bekam. Ihr ging es ja schon am Tag vorher so schlecht.“ Was für gute Meldungen!

Kanye West und Kim Kardashian Facts:

Kim Kardashian und Kanye West wurden am Samstag (15.06.) Eltern einer Tochter.

Kanye West und Kim Kardashian sind unzertrennlich! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.