Kanye West wird weich?

Kanye West wird weich? - Promi Klatsch und Tratsch Wie ein Mann sich ändern kann, wenn er endlich Vater ist! Seit Kanye West Papa ist, soll er ein ganz anderer Mensch sein. Der Rapper ist eigentlich für seine großspurige und nicht gerade bescheidene Art bekannt, doch jetzt soll er ein richtiger Softie sein. Ein Insider verriet „Showbizspy“ zu der Veränderung des 36-Jährigen Kanye West:

„Er ist emotional. Er ist frischgebackener Vater, deshalb konnte man das erwarten. Jeder wird die sanfte Seite dieses Kerls sehen können. Kanye denkt nicht, dass er ein Star ist, sondern sein kleines Mädchen – und ihr Name North deutet auch darauf hin.“ Was eine schöne Meldung über den Rapper!

Kanye West Facts:

Am 15. Juni kam die Tochter von Kanye West und Kim Kardashian zur Welt. Die Kleine trägt den Namen North West.

Foto: (c) Sylvain Gaboury / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*