Kate Winslet: Schwangerschaft erwünscht?

Da hört wohl jemand mal wieder die biologische Uhr immer lauter ticken! Kate Winslet soll sich ein Kind von ihrem Ehemann Ned RocknRoll wünschen. Angeblich kann die Schauspielerin es gar nicht erwarten, schwanger zu werden. Ein Insider sagte der Zeitschrift „Star“ über die Familienplanung von Kate Winslet:

„Kate weiß, wie gerne Ned Vater werden möchte. Sie glaubt, dass sie das süßeste Kind überhaupt zusammen hätten, deshalb planen sie eine Schwangerschaft zum Ende des Jahres. Es ist ihre oberste Priorität, ein Kind zu bekommen.“ Mal sehen ob dieser Insider gut informiert war. Kate Winslet wäre es durchaus zu wünschen endlich wieder Mutter zu werden.

Kate Winslet Facts:

Kate Winslet hat übrigens bereits eine Tochter aus ihrer Ehe mit Jim Threapleton und einen Sohn aus ihrer Ehe mit Sam Mendes.

Kate Winslet - "Mildred Pierce" New York City Premiere

Foto: (c) Mario Santoro / PR Photos