Kate Winslet und der Name des Kindes!

Ist es nicht ein wenig früh? Kate Winslet erwägt, ihrem noch ungeborenen Baby den Namen Eve zu geben. Vorausgesetzt, es wird ein Mädchen, stehen die Chancen dafür jedenfalls ziemlich gut. Eine Quelle sagte laut der „Sun“ über Kate Winslet und ihre Idee:

„Über Eve als Namen haben sich Kate und ihr Mann Ned schon viele Gedanken gemacht. Es ist der Name einer Familienangehörigen von Neds Seite aus und zu seiner Familie haben sie eine enge Verbindung. Die beiden wollen einfach, dass der Name eine Bedeutung für sie hat.“ Ein schöner Gedanke!

Kate Winslet Facts:

Kate Winslet und Ned Rocknroll – übrigens ein Neffe des Unternehmers Richard Branson – gaben sich im vergangenen Dezember das Ja-Wort. Jetzt ist Winslet zum dritten Mal schwanger – sie hat bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen.

Kate Winslet und der Name des Kindes! - Promi Klatsch und Tratsch

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*