Keira Knightley und „The Other Typist“

Keira Knightley - 2012 Los Angeles Film FestivalSie geht jetzt einen kleinen Schritt weiter: Keira Knightley nimmt ein neues Filmprojekt in Angriff und erweitert ihren Aufgabenbereich. Die Schauspielerin wird in der Buchverfilmung „The Other Typist“ die Hauptrolle übernehmen und als Produzentin tätig sein. Das berichtet „The Hollywood Reporter“. Demnach handelt das Historien-Drama von einer Polizei-Schreibkraft, die sich mit einem mysteriösen Kollegen anfreundet und von ihm die glamouröse und verbotene Unterwelt vom New York der 1920er Jahre gezogen wird. Weitere Einzelheiten zu dem Projekt sind bisher noch nicht bekannt.

Natürlich drücken wir die Daumen, dass dieses Projekt auch den gewünschten Erfolg bringt.

Keira Knightley Facts:

Keira Knightley war zuletzt in „Anna Katrina“ in den Kinos zu sehen. Im Dezember dieses Jahres kommt „Jack Ryan“ in die Kinos. In dem Thriller ist die Schauspieler an der Seite von Chris Pine und Kevin Costner zu sehen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos