Keith Richards: Als Rentner nach Jamaica!

Keith Richards - "Pirates Of The Caribbean: On Stranger Tides" World PremiereLassen wir ihn ein wenig träumen, denn obwohl Keith Richards noch nicht daran denkt, sich aus dem Musikgeschäft zurückzuziehen, hat er schon genaue Pläne für seinen Lebensabend gefasst. Am liebsten möchte der 69-Jährige seine Rentenzeit nämlich auf Jamaica verbringen. Gegenüber „Contactmusic.com“ sagte der „The Rolling Stones“-Gitarrist Keith Richards:

„Ich wüsste, dass es den Leuten dort egal ist, wer ich bin. Jamaica war schon immer mein Lieblingsort und wird wahrscheinlich auch der Ort sein, wo ich dann sein möchte.“ Eine gute Entscheidung, denn dann kann er mit seiner Vergangenheit wirklich richtig abschließen und noch einmal zu sich selber finden.

Keith Richards mit den Stones auf Tour:

Die „Rolling Stones“ gehen in diesem Sommer in Großbritannien und den USA auf Tour. Auch Festival-Auftritte sind geplant!

Foto: (c) Wild! / PR Photos