Kristen Wiig: Tränen bei Zeichentrick?

Kristen Wiig: Tränen bei Zeichentrick? - Promi Klatsch und TratschZeichentrick lässt ein wenig mehr Platz für eigene Emotionen als andere Filme: Kristen Wiig muss bei Zeichentrickfilmen oft weinen. Die Schauspielerin gestand, dass sie immer Taschentücher griffbereit hat, wenn sie einen Cartoon einschaltet. Im Interview mit dem britischen Magazin „Heat“ sagte die 39-Jährige Kristen Wiig:

„Sachen wie ‚Oben‘, ‚Toy Story‘ und diese Filme haben ein emotionales Element. Es gibt Teile von animierten Filmen, die mich zum Weinen gebracht haben, woraufhin ich dachte: ‚Ach du lieber Gott, das ist animiert! Warum heule ich?‘ Ich habe auf jeden Fall bei ‚Oben‘ geheult. Und Elmer Fudd in alten Cartoons, weil er Bugs Bunny so sehr will und ihn einfach nicht kriegen kann. Das wäre sonst das Ende von Bugs!“

Kristen Wiig Facts:

Kristen Wiig gehörte von 2005 bis 2012 übrigens zum Ensemble der Comedy-Show „Saturday Night Live“.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*