Lady GaGa: Details zur neuen Hütte!

Lady GaGa: Details zur neuen Hütte! - Promi Klatsch und Tratsch Die neue Hütte als Wohnung zu bezeichnen ist schon ein wenig lächerlich! Lady GaGa lässt sich das Leben in Manhattan jedenfalls einiges kosten. Die Sängerin hat im Big Apple ein Luxusappartement für 22.000 Dollar im Monat gemietet. Aber auch der Begriff Appartement wird der ganzen Sache irgendwie nicht gerecht.

Wie „Life & Style“ berichtet, wohnt die 27-Jährige mit ihrem Freund Taylor Kinney seit rund einem Monat in einer fast 2.000-Quadratmeter-Wohnung direkt am Central Park. Das Penthouse verfügt über zwei Schlafzimmer, eine exklusive Küche, einen offenen Kamin und ein Marmor-Badezimmer. Ein Nachbar sagte über Lady GaGa: „Es ist so cool! Sie kommt und geht mit all diesen Sicherheitsleuten. Ich kann nicht glauben, dass sie hier lebt!“

Lady GaGa Facts:

Lady GaGa kann sich die hohe Miete übrigens locker leisten. Allein ihre „Born This Way“-Tournee soll rund 168 Millionen Dollar eingebracht haben.

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*