Lady GaGa und Cher: Sie mag ihn nicht!

Lady GaGa und Cher: Sie mag ihn nicht! - Promi Klatsch und TratschDie beiden Damen scheinen einen handfesten Streit zu haben! Cher hat gemeinsam mit Lady GaGa einen Song mit dem Titel „The Greatest Thing“ aufgenommen. Doch die Öffentlichkeit wird den Track vielleicht nie zu hören bekommen. Die 67-Jährige hat jetzt verraten, dass sich ihre Kollegin kurzerhand dazu entschlossen habe, den Song unter Verschluss zu halten. Via „Twitter“ teilte Cher dazu mit:

„Er ist fertig und sie mag ihn nicht und möchte nicht, dass er veröffentlicht wird. Sie ist Künstlerin und es ist ihre Entscheidung. Ich bin enttäuscht.“ Ob Cher den Song als Solonummer auf den Markt bringen wird, ist noch nicht bekannt. Es wäre aber sicherlich interessant zu wissen wie dieser Track klingt.

Cher auf die Ohren:

Ende September wird übrigens Chers neues Studioalbum „Closer To The Truth“ erscheinen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*