Lily Allen schreibt wieder!

Lily Allen - Esquire Magazine June 2011 Issue Launch PartySie versucht ihre Emotionen zu Papier zu bringen! Lily Allen schreibt derzeit jedenfalls fleißig Songs. Anfang kommenden Jahres möchte die Sängerin nämlich ihr neues Album auf den Markt bringen. 2009 hängte sie ihre Musikkarriere vorerst an den Nagel, um sich ihrer Rolle als Mutter zu widmen, doch seit einigen Monaten bastelt die 28-Jährige an ihrem musikalischen Comeback. Gegenüber der britischen Presse sagte Lily Allen jetzt:

„Ich genieße es wirklich, das Album zu schreiben und hoffe, dass es im kommenden März fertig sein wird.“ Allzu viel wollte sie über die Platte noch nicht verraten, nur so viel: „Es ist anders als das, was ich zuvor gemacht habe.“

Lily Allen Facts:

Lily Allen brachte 2006 ihr Debütalbum „Alright, Still“ auf den Markt, 2009 folgte „It’s Not Me, It’s You“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos